Florida Erlebnisreise von Orlando nach Key West

Erlebnistour zu Disney, den Miami Beach und den Inseln der Florida Keys

  • Freizeitpark-Mekka Orlando
  • Traditionelles kubanisches Abendessen in Miami genießen
  • Fahrt durch die Everglades mit einem Luftkissenboot
  • Stadtbesichtigung von Miami
  • Paradiesische Strände der Florida Keys
  • Überblick
  • Leistungen
  • Reiseverlauf
  • Termine & Preise
  • Zusatzinformationen

8 Tage USA

18 bis 39 Strand ab 1.039 € %-Aktion Anfragen oder buchen

Schalte dein Gehirn auf Urlaubsmodus, zieh dein Shirt mit dem tropischen Blumenmuster an und mache dich bereit für eine 8-tägige Erlebnisreise durch das paradiesische Florida. Zu Beginn der Reise werden in Disney World und den Universal Studios in Orlando Kindheitsträume wahr, dann erwartet dich das stylische Miami mit braungebrannten Strandschönheiten, Art Deco-Neon und Sonnenschein von früh bis spät. Und dann noch die Florida Keys! Diese berühmte Inselkette entlang der südlichen Spitze Floridas wird dich mit ihren perfekten Stränden verzaubern. Pack deinen Koffer – Florida erwartet dich bereits!

1. Tag: Orlando
2. Tag: Orlando
3. Tag: Orlando
4. Tag: Orlando – Miami
5. Tag: Miami
6. Tag: Miami – Florida Keys
7. Tag: Florida Keys
8. Tag: Florida Keys – Miami

Leistungen enthalten

  • Florida Rundreise für junge Leute lt. Programm
  • Transport im klimatisierten Reisebus
  • Unterkünfte und Mahlzeiten gemäß Programm
  • Ausflüge, Aktivitäten und Besichtigungen gemäß Reiseverlauf
  • Ausflug mit dem Luftkissenboot in die Everglades
  • Stadtrundfahrt in Miami
  • Kubanisches Abendessen

Leistungen nicht enthalten

  • Nicht genannte Mahlzeiten und Getränke
  • Optionale Ausflüge und Aktivitäten
  • Persönliche Ausgaben

Unterbringung

7x Hostel
Die Unterbringung erfolgt im Mehrbettzimmer. Alleinreisende teilen sich das Zimmer mit Mitreisenden gleichen Geschlechts.

Verpflegung

4x Frühstück, 3x Abendessen

Tourbegleitung

Englischsprachiger Reiseleiter und Fahrer

Motivierte Crew: Die Tourguides wissen alle, wie es ist, unter Fernweh zu leiden - sie bekommen Hummeln im Hintern, wenn sie zu lange an einem Ort bleiben. Alle Crewmitglieder sind selber schon weit gereist und sorgen dafür, dass ihr den besten Urlaub aller Zeiten verbringt. Das Training für die Reiseleiter ist kein Zuckerschlecken: Sieben Wochen intensives Training und Vorbereitung nach dem höchsten Standart der Reiseindustrie stellen sicher, dass die Crew über umfangreiches Wissen verfügt und höchst professionell arbeitet. Doch auch wenn das Training nicht einfach ist, steht am Ende ein gut ausgebildetes und motiviertes Team bereit, das es kaum erwarten kann, seine Leidenschaft für das Reisen mit euch zu teilen.

Keine Trinkgelder: Die Crew deiner Tour erwartet kein Trinkgeld. Das soll weder für Dich noch für die Crew ein Thema auf der Tour sein.

Transportarten

Reisebus

Zusätzliche Übernachtungen

Bitte kontaktiere uns - wir beraten dich gerne!

Flughafentransfer

Bitte kontaktiere uns - wir beraten dich gerne!

Optionale Ausflüge / Zusatzleistungen

Orlando
Walt Disney World ab USD120
Universal Studios ab USD120
Kennedy Space Center USD100

Florida Keys
Ganztägiger Segelausflug USD150

Miami
VIP Club-Eintritt ab USD10
Speedboot Tour USD30

Bitte beachte, dass sich die Preise jederzeit ändern können.

1. Tag: Orlando

Orlando hat einiges zu bieten – jede Menge Vergnügungsparks, eine Reihe von coolen Museen und vieles mehr, was du an deinem ersten Tag entdecken kannst. Am Abend findet das Willkommenstreffen mit dem Reiseleiter statt. Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen lernst du deine Mitreisenden kennen und wir stimmen uns auf die bevorstehende Reise durch Florida ein.

Unterkunft: Hostel

Verpflegung: 1x Abendessen

2. Tag: Orlando

Heute musst du dich ausnahmsweise nicht den ganzen Tag wie ein Erwachsener benehmen: Verbringe einen magischen Tag mit den Disney-Helden deiner Kindheit oder hol dir einen Adrenalinkick in einer der vielen Attraktionen der Universal Studios. Du hast die Qual der Wahl. Wichtiger Hinweis: Popcorn und überteuerte Souvenirs gehören hier einfach dazu!

Optionale Aktivitäten:
Disney World
Universal Studios
Kennedy Space Center

Unterkunft: Hostel

3. Tag: Orlando

Orlando ist das Mekka für Spaß und Vergnügen aller Art. Bist du bereit für eine zweite Runde? Wenn du schon genug hast von Achterbahnen und Zuckerwatte, lockt die lebendige Kunstszene von Orlando mit Museen, Ausstellungen und Festivals. Wofür du dich auch entscheidest – du wirst einen unvergesslichen Tag erleben!

Optionale Aktivitäten:
Disney World
Universal Studios
Kennedy Space Center

Unterkunft: Hostel

4. Tag: Orlando – Miami

Mit einer Stadtbesichtigung von Miami, einer Bootsfahrt durch die Everglades und einem köstlichen kubanischen Abendessen als krönendem Abschluss kommt heute bestimmt keine Langeweile auf. Anschließend erwartet dich eine optionale Nightlife-Tour, bei der du das berühmt-berüchtigte Nachtleben Miamis aus der Sicht der Einheimischen kennenlernen wirst.

Enthaltene Aktivitäten:
Stadtbesichtigung von Miami
Fahrt durch die Everglades mit einem Luftkissenboot
Kubanisches Abendessen

Unterkunft: Hostel

Verpflegung: 1x Abendessen

5. Tag: Miami

Die Stadt ist geprägt von Neon-Beleuchtung im Art Deco-Stil und bekannt für endlosen Sonnenschein und leckere kubanische Speisen. Der heutige Tag steht dir zur freien Verfügung, um das Stadtzentrum von Miami, die bekannte Waterfront, Little Havana und vieles mehr auf eigene Faust zu erkunden – die Auswahl an Sehenswürdigkeiten und Restaurants ist so groß, dass dir die Entscheidung schwer fallen wird.

Optionale Aktivitäten:
Speedboot Tour

Unterkunft: Hostel

Verpflegung: 1x Frühstück

6. Tag: Miami – Florida Keys

Perfekte Strände, Schnorcheln und Tauchen – wir müssen in den Florida Keys angekommen sein. Diese berühmte Inselkette entlang der südlichen Spitze Floridas wird dich heute verzaubern. Eine Frage, die du dir in Florida niemals stellen wirst: Was soll ich heute nur machen?

Unterkunft: Hostel

Verpflegung: 1x Frühstück, 1x Abendessen

7. Tag: Florida Keys

Heute hast du die Möglichkeit, einen optionalen ganztägigen Segelausflug ins Paradies zu unternehmen. Komm an Bord des Katamarans, erkunde ausgerüstet mit Schnorchel und Maske die einzigartige Unterwasserwelt, gleite mit einem Flugschirm über die Bucht und genieße ein leckeres Mittagessen. Wenn du lieber festen Boden unter den Füßen behältst, bist du an einem der glitzernden Strände der Florida Keys gut aufgehoben.

Optionale Aktivitäten:
Ganztägiger Segelausflug

Unterkunft: Hostel

Verpflegung: 1x Frühstück

8. Tag: Florida Keys – Miami

Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg zurück nach Miami, wo unsere gemeinsame Reise entlang der Westküste Floridas endet.

Verpflegung: 1x Frühstück

Jetzt anfragen oder buchen

Tourstil
Diese Reise hat nichts mit den traditionell geführten Busreisen zu tun, wo der Reiseleiter die Reisenden wie eine Herde Schafe von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit herumscheucht. Unsere Reisen für Junge Leute machen Spass, sind individuell, kreativ, frisch und flexibel. Wir glauben, dass wir die unterschiedlichsten Erwartungen erfüllen können. Und auch wenn ihr bei uns die angenehmen und praktischen Vorzüge einer organisierten Busreise genießt, habt ihr immer und überall genug Zeit und Möglichkeit, jeden Ort so individuell zu genießen und zu erleben, wie ihr es euch vorstellt. Unser freundliches und entspanntes Team freut sich schon darauf, euch das Beste dessen zu zeigen, was die besuchte Region zu bieten hat.

Freizeit
Wir wissen, dass jede/r Einzelne andere Erwartungen an eine Reise stellt. Daher ist es für uns besonders wichtig, euch immer und überall genug Zeit und Raum zu geben, die Destinationen genau so zu erleben, wie ihr es wollt. Indem wir euch so viel Freizeit wie möglich geben, könnt ihr eure Reise nach euren Vorstellungen und Vorlieben gestalten - ob ihr nun Museen oder Märkte besucht, am Strand surfen gehen, mit einem Bungeeseil in die Tiefe stürzt oder einen Koala knuddeln wollt, alles ist möglich!

Entspanntes Reisen
Mal ehrlich: Wer schleppt schon gerne sein schweres Reisegepäck durch Bahnhöfe und über Bussteige? Oder wie wäre es mit dem langen Fußweg vom Bahnhof zum Hostel in 35 Grad Hitze? Keine Freiwilligen? Das haben wir uns gedacht :-)) Bei dieser Tour nehmen wir euch diese Last ab, damit ihr euch den angenehmen Seiten des Reisens widmen könnt.

Reisegefährten
Das Beste an einer Gruppenreise für Junge Leute ist die Möglichkeit, eure Reiseerlebnisse mit Gleichgesinnten zu teilen. Alle Tourteilnehmer sind zwischen 18 und irgendwas in ihren 30ern, und somit seid ihr umgeben von Leuten, die schon bald eure Freunde sein können und die alle das gleiche Ziel haben: den besten Urlaub aller Zeiten zu erleben! Mit anderen zusammen macht Entdecken und Erkunen einfach mehr Spaß.

Und was ist, wenn ihr alleine an Bord kommt? Gar kein Problem: mehr als die Hälfte unserer Reisenden sind ohne Begleitung unterwegs. Es kostet euch keine Cent mehr, die Reise allein anzutreten. Ihr werdet sehen - am Ende der Tour habt ihr viele neue Freunde!

Transport
Je nach Teilnehmerzahl entweder klimatisierter Reisebus (max. 45 Reisenden) oder geräumiger klimatisierter Minivan (max. 20 Reisenden).

Hinweis
Diese Reise ist Teil einer längeren Reise. Daher kann sich die Gruppenzusammensetzung sowie der Guide ändern.

Diese Reisen könnten Sie auch interessieren