Hinterlandtour von Melbourne nach Sydney
- Besuch von Canberra und das Nationalmuseum von Australien sowie das Parliament House
- Verbringe eine Nacht auf einer echten australischen Farm
- Hilf mit bei einem lokalen Tierschutzprogramm
- Goldgräberstadt Beechworth
- Erfahre mehr über die Gesetzlosen in der australischen Geschichte
- Überblick
- Leistungen
- Reiseverlauf
- Termine & Preise
- Zusatzinformationen
- Einreisebestimmungen
2 Tage Australien
- Reise-Nr.: 102A10031
- Internationale Gruppenreise
- Teilnehmer (min./max.): 2-24
- Hinweis zur Mindestteilnehmerzahl
Leistungen enthalten
- Südaustralien Rundreise von Melbourne nach Sydney gemäß Programm
- Alle Transporte im klimatisierten Kleinbus
- Ausflüge, Aktivitäten und Besichtigungen gemäß Reiseverlauf
- Nationalparkgebühren
- Spende für die Tierhilfe
Leistungen nicht enthalten
- Internationale Flüge (gerne über uns buchbar)
- Nicht genannte Mahlzeiten und Getränke
- Optionale Ausflüge und Aktivitäten
- Visum Australien
- Persönliche Ausgaben, Trinkgelder
- Reiseversicherungen
Unterbringung
1x Übernachtung (Farmstay)Die Unterbringung erfolgt im Mehrbettzimmer.
Auf der Farm besteht auch die Möglichkeit zur Unterbringung im Doppel- bzw. Einzelzimmer:
Aufpreis Doppelzimmer: + 40 EUR p.P.
Aufpreis Einzelzimmer: + 80 EUR p.P.
Verpflegung
1x Frühstück, 1x Abendessen1x Frühstück
1x Abendessen
Tourbegleitung
Transportarten
Zusätzliche Übernachtungen
Flughafentransfer
Optionale Ausflüge / Zusatzleistungen
- Besichtigung der Beechworth Honey Factory
- Bierverkostung in der Beechworth Brewery
1. Tag: Melbourne - Yerong Creek
Diese Kurztour führt uns vorbei an so unterschiedlichen Landschaften wie den Australischen Alpen und dem Murray River und durch die Weite des Australischen Buschs. Neben Begegnungen mit den Einheimischen erleben wir hier ein völlig anderes Australien: die malerische Landschaft rund um Kinglake, die Ruhe in Bonnie Doon und Mansfield am Fuße der Great Dividing Range. Der Besuch eines Tierschutzprojekts sorgt für unvergessliche Momente. Eine Spende für die Tierhilfe ist bereits im Tourpreis enthalten. Auf dem Weg zum Powers Lookout, der die passende Kulisse für das perfekte Erinnerungsfoto bietet, erfahren wir einiges über die faszinierende Geschichte der australischen Buschranger (Gesetzlose). Durch dünnbesiedelte Gebiete Victorias geht es dann in die historische Goldgräberstadt Beechworth. Der Ort ist bekannt für seine hervorragend erhaltenen denkmalgeschützten Gebäude und kulinarischen Köstlichkeiten, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.
Übernachtung auf einer authentischen australischen Farm – die australische Gastfreundschaft und die umgebende Natur machen sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Verpflegung: 1x Abendessen
2. Tag: Yerong Creek - Sydney
Heute führt die Fahrt weiter über Wagga Wagga zur Hauptstadt Australiens, Canberra, wo wir die Geschichte Australiens erforschen und uns auf die Suche nach verborgenen Juwelen machen. Die Museen der Stadt beherbergen alle wichtigen Schätze Australiens. Nächster Halt - Sydney!
Verpflegung: 1x Frühstück
Anfragen
Diese Tour ist auch in umgekehrter Richtung von Syndey nach Melbourne buchbar (Abfahrt: jeden Samstag).