Southern Charm - Von New York nach Florida

Erlebe die Highlights entlang der Ostküste der USA

  • USA Ostküste erleben
  • Sonnenverwöhnte Traumstrände und Südstaaten-Gastfreundschaft
  • New York City & Washington D.C.
  • Möglichkeit zum Besuch des Kennedy Space Centers
  • Südstaaten-Flair in Savannah
  • Floridas Traumstrände
  • Art-Déco-Viertel in Miami
  • Überblick
  • Leistungen
  • Reiseverlauf
  • Termine & Preise
  • Zusatzinformationen
  • Einreisebestimmungen

9 Tage USA

18 bis 39 Roadtrip Metropolen ab 1.369 € Anfragen oder buchen

Diese Reise führt euch entlang der Ostküste der USA von New York nach Miami. Erlebt die Highlights der Bundesstaaten Florida, Georgia, North Carolina und Pennsylvania mit einer fröhlichen Gruppe gleichgesinnter junger Traveller. Ihr besucht auf dieser Erlebnisreise das lebendige Miami, das träumerische Savannah, "The Capital" Washington und die Metropole New York. Ihr lernt vom Philly Cheese Steak über die Südstaaten-Gastfreundschaft bis zum sonnenverwöhnten Strand von Miami zahlreiche Highlights kennen. Packt Eure Koffer und erlebt die "charming" States der USA!

1. Tag: New York City - Philadelphia - Washington D.C.
2. Tag: Washington D.C.
3. Tag: Washington D.C. - Charlotte
4. Tag: Charlotte - Charleston - Savannah
5. Tag: Savannah
6. Tag: Savannah - Orlando
7. Tag: Orlando
8. Tag: Orlando - Miami
9. Tag: Miami

Leistungen enthalten

  • USA Erlebnisreise von New York nach Miami gemäß Programm
  • Transport im modernen und klimatisierten Reisebus
  • Unterkünfte und Mahlzeiten gemäß Programm
  • Ausflüge, Aktivitäten und Besichtigungen gemäß Reiseverlauf
  • Stadtrundfahrt in Philadelphia
  • Illumination Tour in Washington
  • Stadtrundfahrt in Miami
  • Ausflug mit dem Luftkissenboot in die Everglades

Leistungen nicht enthalten

  • Nicht genannte Mahlzeiten und Getränke
  • Optionale Ausflüge und Aktivitäten
  • Persönliche Ausgaben

Unterbringung

8x Mittelklasse-Hotel
Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern (wird geteilt mit Mitreisendem gleichen Geschlechts).

Verpflegung

7x Frühstück, 4x Abendessen

Tourbegleitung

Englischsprachiger Reiseleiter und Fahrer

Motivierte Crew: Die Tourguides wissen alle, wie es ist, unter Fernweh zu leiden - sie bekommen Hummeln im Hintern, wenn sie zu lange an einem Ort bleiben. Alle Crewmitglieder sind selber schon weit gereist und sorgen dafür, dass ihr den besten Urlaub aller Zeiten verbringt. Das Training für die Reiseleiter ist kein Zuckerschlecken: Sieben Wochen intensives Training und Vorbereitung nach dem höchsten Standart der Reiseindustrie stellen sicher, dass die Crew über umfangreiches Wissen verfügt und höchst professionell arbeitet. Doch auch wenn das Training nicht einfach ist, steht am Ende ein gut ausgebildetes und motiviertes Team bereit, das es kaum erwarten kann, seine Leidenschaft für das Reisen mit euch zu teilen.

Keine Trinkgelder: Die Crew deiner Tour erwartet kein Trinkgeld. Das soll weder für Dich noch für die Crew ein Thema auf der Tour sein.

Transportarten

Reisebus

Zusätzliche Übernachtungen

Bitte kontaktiere uns - wir beraten dich gerne!

Flughafentransfer

Bitte kontaktiere uns - wir beraten dich gerne!

1. Tag: New York City - Philadelphia - Washington D.C.

Unsere Reise startet am Morgen in New York. Wir treffen uns um 8 Uhr mit dem Reiseleiter für eine erste Begrüßungsrunde. Dann lassen wir die Lichter New Yorks hinter uns und machen uns auf den Weg nach Washington D.C. Unterwegs gibt es die erste Gelegenheit, deine Mitreisenden kennenzulernen. Unser erster Stopp ist Philadelphia. Genieße die Stadtrundfahrt und mache Fotos von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, welche die Stadt zu bieten hat. Warum nicht auf das One Liberty Observation Deck klettern und den besten Ausblick der Stadt genießen? Am Abend erwartet Dich eine Tour in Washington, die Dir diese tolle Stadt in ihrem erleuchteten Schein zeigt.

Optionale Aktivitäten
Philadelphia One Liberty Observation Deck

Enthaltene Aktivitäten:
Stadtrundfahrt in Philadelphia
Lichterrundfahrt in Washington D.C.

Unterkunft: Mittelklasse-Hotel

Verpflegung: 1x Abendessen

2. Tag: Washington D.C.

Auf der Tagesordnung heute: Selfies vor einem der berühmtesten Gebäude Amerikas oder ein Bild eines Senators, heute kannst Du Dich beeindrucken lassen, von einem der mächtigsten politischen Gebäude der Welt. Wie wäre es mit einer optionalen Hop on/Hop off Tour durch die Stadt, damit Du Deine Füße schonst aber trotzdem alles zu sehen bekommst? Falls Du etwas aktiver unterwegs sein möchtest, dann probiere es doch mal mit einer Segway-Tour durch Washington. Egal wie du dich durch die Stadt fortbewegst, heute hast du die Möglichkeit, alles über Amerikas Geschichte zu lernen dank jeder Menge Denkmäler, Monumente und Museen.

Optionale Aktivitäten:
Hop on/off Bus-Tour
Segway-Tour
Fahrradtour

Unterkunft: Mittelklasse-Hotel

Verpflegung: 1x Frühstück

3. Tag: Washington D.C. - Charlotte

Wir verlassen die Hauptstadt und reisen nach Charlotte in North Carolina. Schlender durch die Museen der Stadt oder probiere dich durch die leckere Küche. Wer es schneller mag, kann sich auf eine Speedway Tour begeben.

Optionale Aktivitäten:
Speedway Tour

Unterkunft: Mittelklasse-Hotel

Verpflegung: 1x Frühstück, 1x Abendessen

4. Tag: Charlotte - Charleston - Savannah

Bevor wir nach Savannah kommen, machen wir einen Abstecher in das charmante Städtchen Charleston. Was es zu bieten hat? Riesenschildkröten, wunderschöne Blumengärten für einen Bummel, außergewöhnliche Klamottenläden und einen Flugzeugträger aus dem 2. Weltkrieg, in den man hineinklettern kann. Man kann sagen, es gibt etwas für jeden. Lass dich in Savannah von der reichen Geschichte und dem Charme und Flair der Südstaaten faszinieren.

Unterkunft: Mittelklasse-Hotel

Verpflegung: 1x Frühstück, 1x Abendessen

5. Tag: Savannah

Savannah ist wie eine gelassene Südstaatenschönheit, voll von Gebäuden aus dem 18. Jahrhundert und verträumten Fußwegen unter moosbewachsenen Bäumen. Besuche die Bushaltestelle, an der Forrest Gump seinen berühmten Satz „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen“ sagte und probiere anschließend die leckeren Kekse der Girl Scouts – die Pfadfinderinnenvereinigung wurde in Savannah gegründet. Am Abend kannst du an einer Geistertour durch Amerikas gruseligste Stadt teilnehmen. Spaziere durch die unheimlichen (aber wunderschönen) Straßen und besuche historische Häuser, in denen es spuken soll – all das begleitet von schaurigen Geschichten über Geister und Monster.

Optionale Aktivitäten:
Savannah Geistertour
Fahrradtour

Unterkunft: Mittelklasse-Hotel

Verpflegung: 1x Frühstück

6. Tag: Savannah - Orlando

Willkommen in Orlando, wo das ganze Jahr über Sonne scheint. Hier erwarten dich fantastische Erlebnisparks wie z.B. Disney World, Universal Studios, Kennedy Space Center. Wenn du denkst, dass du schon zu alt für Disney World bist, werden süße Zuckerwatte und rasante Achterbahnen schnell ihren Teil dazu beitragen, das Kind in dir wieder zu erwecken. Und falls Erlebnisparks nicht Dein Ding sind, es gibt immer noch jede Menge Souvenirs einzukaufen und tolle Restaurants und Cafés.

Unterkunft: Mittelklasse-Hotel

Verpflegung: 1x Frühstück

7. Tag: Orlando

Pack die Badehose ein und stürze dich in einem der Wasserparks ins nasse Vergnügen oder besuche eine entfernte Galaxis in den Disney Hollywood Studios. Du magst keine Themenparks? Dann erkunde den botanischen Garten, die Weinbars, Spas und Shops von Orlando oder probiere dich durch die vielen kulinarischen Köstlichkeiten, z.B. Mittagessen oder Abendessen im Ivanhoe Village. Auch eine Option: das Kennedy Space Center.

Optionale Aktivitäten:
Disney World
Universal Studios
Kennedy Space Center

Unterkunft: Mittelklasse-Hotel

Verpflegung: 1x Frühstück

8. Tag: Orlando - Miami

Bye bye magisches Königreich der Mäuseohren, wir machen uns auf den Weg in die Everglades. So nah kommst du dem Fliegen nicht mehr – ohne tatsächlich den Boden zu verlassen. Bei einer Fahrt mit dem Luftkissenboot gleiten wir über die Everglades und durch Mangroven.

Dann geht´s weiter nach Miami ins Land pastellfarbener Art Deco-Häuser, endlosen Sonnenscheins und leckerer kubanischer Köstlichkeiten. Nach einer Stadtrundfahrt steht dir der Nachmittag zur freien Verfügung, um das Stadtzentrum von Miami, die bekannte Waterfront, Little Havana und vieles mehr auf eigene Faust zu erkunden – die Auswahl an Sehenswürdigkeiten und Restaurants ist so groß, dass dir die Entscheidung schwer fallen wird.

Enthaltene Aktivitäten:
Fahrt mit dem Luftkissenboot durch die Everglades
Rundfahrt durch Miami

Unterkunft: Mittelklasse-Hotel

Verpflegung: 1x Frühstück, 1x Abendessen

9. Tag: Miami

Unsere gemeinsame Reise endet am Morgen in Miami. Individuelle Rück- oder Weiterreise.

Jetzt anfragen oder buchen

Tourstil
Diese Reise hat nichts mit den traditionell geführten Busreisen zu tun, wo der Reiseleiter euch wie eine Herde Schafe herumscheucht. Unsere Reisen machen Spass, sind individuell, kreativ, jung und flexibel. Wir glauben, dass wir die unterschiedlichsten Erwartungen erfüllen können. Und auch wenn ihr bei uns die angenehmen und praktischen Seiten einer professionellen Busreise genießt, habt ihr immer und überall genug Zeit und Möglichkeit, jeden Ort so zu genießen und zu erleben, wie ihr es euch vorstellt. Unser freundliches und entspanntes Team freut sich schon, euch das Beste des zu zeigen, was jeder Kontinent und jedes Land zu bieten haben.

Freizeit
Wir wissen, dass jede/r Einzelne andere Erwartungen an eine Reise stellt. Daher ist es für uns besonders wichtig, euch immer und überall genug Zeit und Raum zu geben, die Destinationen genau so zu erleben, wie ihr es wollt. Indem wir euch so viel Freizeit wie möglich geben, könnt ihr eure Reise nach euren Vorstellungen und Vorlieben gestalten - ob ihr nun Museen oder Märkte besucht, am Strand surfen gehen, mit einem Bungeeseil in die Tiefe stürzt oder einen Koala knuddeln wollt, alles ist möglich!

Entspanntes Reisen
Mal ehrlich, wer schleppt schon gerne sein schweres Reisegepäck durch Bahnhöfe und über Bussteige? Oder wie wäre es mit dem langen Fußweg vom Bahnhof zum Hostel in 35 Grad Hitze? Keine Freiwilligen? Das haben wir uns gedacht. Bei dieser Tour nehmen wir euch diese Last ab, damit ihr euch den angenehmen Seiten des Reisens widmen könnt.

Reisegefährten
Das Beste an einer Gruppenreise ist die Möglichkeit, eure Reiseerlebnisse mit Gleichgesinnten zu teilen. Alle Tourteilnehmer sind zwischen 18 und irgendwas in ihren 30ern, und somit seid ihr umgeben von Leuten, die schon bald eure Freunde sein können und die alle das gleiche Ziel haben - den besten Urlaub aller Zeiten zu erleben. Mit anderen zusammen macht alles einfach mehr Spaß. Und was ist, wenn ihr alleine an Bord kommt? Kein Problem, mehr als die Hälfte unserer Reisenden sind ohne Begleitung unterwegs. Es kostet euch keine Cent mehr, die Reise allein anzutreten. Ihr werdet sehen - am Ende der Tour habt ihr viele neue Freunde!

Variante
Diese Reise ist auch in umgekehrter Richtung von Miami nach New York buchbar:



Kombination
Diese Rundreise ist Bestandteil folgender längerer Tour, die weiter bis nach Los Angeles führt:


Wenn du noch mehr von Florida und den Südstaaten entdecken möchtest, dann setze diese Reise bis New Orleans fort:

Diese Reisen könnten Sie auch interessieren