Nordlichter, Gletscher und Wasserfälle in Island
Island 15.01.2019

Nordlichter, Gletscher und Wasserfälle in Island

Viel Urlaub über und der Wunsch wieder nach Island zu fliegen, hat mich dazu gebracht, spontan vor Weihnachten dort hinzufliegen. Bei moja TRAVEL habe ich die ideale Reise gefunden „Islands Naturwunder und Nordlichter“. Bei der Tour wurden die Highlights des Südens und Osten von Island mit einer kleinen Reisegruppe und supertollem Guide erkundet. Die Unterkünfte waren sehr komfortabel und das Essen sehr lecker. Wetter war sehr islandtypisch: Wolken, Regen, Sonnenschein, Sturm. Reykjavik in der Weihnachtszeit war einfach nur schön und gemütlich. Die Menge der Touristen war sehr überschaubar und keine Sehenswürdigkeit überlaufen. Sehr angenehm. Nordlichter, Gletscher, Wasserfälle und Geysire gesehen, Blaue Lagune besucht. Was möchte man mehr? :-)
Vielen Dank für die tolle Reise moja TRAVEL! Die nächste Reise über Euch ist so gut wie gebucht.


Bettina S.