Sonnenaufgang auf dem Dach Afrikas
Tansania 04.10.2013

Sonnenaufgang auf dem Dach Afrikas

Sehr geehrte Frau Bührer,

ein erster kleiner Reisebericht :-)

- Zweiter Tag, der Weg zu First Cave – der Blick auf das Wolkenmeer über dem Tiefland von Kenia ist atemberaubend.
- Dritter Tag, der Weg zu First Cave – der Kibo offenbart sich erstmals in seiner vollen Grösse; der Sonnenaufgang im Kikelelwa Camp – diese Weite ist so unendlich schön.
- Gipfeltag: Der Sonnenaufgang auf dem Dach Afrikas – einer der emotionalsten und schönsten Momente, die ich jemals erlebt habe…
- Zurück in Moshi: Abendstimmung über den Dächern von Moshi – fast schon mystisch präsentieren sich Kibo und Mawenzi Im Licht der untergehenden Sonne – diese Ruhe und Erhabenheit lässt Dich so klein erscheinen…es erscheint Dir so unwirklich und fern, dass Du erst vor zwei Tagen dort oben gestanden hast.
- Auf dem Flug von Moshi nach Nairobi: Ein letztes Mal präsentiert sich der Kilimanjaro majestätisch zu Abschied…

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!


M. Dékany