Australien 28.11.2014

Abenteuerreise von Perth nach Darwin war spitze

Außergewöhnliche Landschaft im Outback Australien
Ein mit Büschen und roter Erde typisches Landschaftsbild des Australischen Outbacks. © K. Vogt

Hallo moja Team!
Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihre Unterstützung bei der Planung unserer Australien-Reise bedanken. Wir hatten eine wundervolle Zeit dort. Alles hat wunderbar geklappt und die Abenteuerreise von Perth nach Darwin war spitze. Zusammen mit 18 jungen Leuten (bis Broome) und 10 bis Darwin hatten wir eine großartige Zeit. Unser "höheres Alter" hat niemanden gestört und wir haben uns alle ergänzt, Schwierigkeiten gemeistert und sind zu einem Team zusammengewachsen. Wir sind sehr froh, diesen wunderschönen, auch sehr einsamen, Teil Australiens kennengelernt zu haben. Mir gefielen auch sehr die Wanderungen in die Schluchten und die Kunst der Aborigines. Die große Hitze hat uns auch nicht zu sehr belastet und man gewöhnt sich schnell an Hut, Sonnenbrille, Sonnenschutz und viel Wasser. Vielleicht (und wenn wir fit bleiben) machen wir in den nächsten Jahren nochmal eine solche Reise im Süden Australiens...

K. Vogt