Costa Rica - das schönste Land in dem ich je war
Costa Rica 11.07.2022

Costa Rica- das schönste Land in dem ich je war

Guten Tag,
diese Reise war bei weitem eine der schönsten die ich je gemacht habe. Costa Rica ist von der Natur her mit Abstand das schönste Land in dem ich je war. Die Gruppe war auch wirklich sehr toll. Was ich ein wenig schade fand, ich wusste nicht, dass es eine internationale Gruppe war, aber es kann auch sein, dass ich mich einfach nicht gut genug informiert habe. Jedoch fand ich eine internationale Gruppe bei weitem besser als eine rein deutsche Gruppe. Das sind auf jeden Fall Zusatzpunkte. Die Reise war eine 10/10. Am besten hat mir der Aufenthalt in der Lodge im Regenwald gefallen. Für jeden der sehr viel wandern, klettern und aktive Sachen machen möchte absolut zu empfehlen diese Reise.


Maya S.