Peru 09.02.2020

Eine eindrucksvolle und erlebnisreiche Reise in Peru

Meine Reise nach Peru ist nun zu Ende und ich muss sagen, dass die drei Wochen in Peru eines der eindrucksvollsten und erlebnisreichsten Reisen meines Lebens war. Das Land ist unglaublich vielfältig, von der Natur und den Landschaften, über die Menschen, deren Kultur und Lebensweisen bis hin zum Essen. Peru hat mich echt schwer beeindruckt und die tolle Organisation und internationale Reisegruppe mit coolen Leuten hat nur dazu beigetragen, diese Reise unvergesslich zu machen.

Meine Highlights waren natürlich der Incatrail und Machu Picchu, aber auch die Islas Ballestas, der Rundflug über die Nazca Linien, Arequipa, die Rainbow Mountains und vor allem die Tage im Amazonasgebiet. Ich kann meine Reise nach Peru also nur empfehlen und plane schon mein nächstes Abenteuer mit moja TRAVEL.


Anshana S.