Kenia 16.08.2011

Erstaunliche Fähigkeiten der Guides im Tiere finden!

Streck dich!
Streck dich!

Sehr geehrte Frau Zumstein,
ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für Ihren sehr guten Service und das problemlose Abwickeln unserer Reiseformalitäten bedanken! Wir sind nun wieder zwei Wochen zu Hause und haben einen interessanten, eindrucksvollen, tierreichen, doch auch anstrengenden Urlaub hinter uns! Alles verlief einwandfrei. Bahnticket, Flug, Abholung, etc... sehr gut!

Vor allem aber war es toll, dass das mit dem Umbuchen so gut funktioniert hat und wir zwei Tage früher auf Sansibar konnten – mein Mann fühlte sich echt nicht gut. Die Unterkunft dort war übrigens sehr schön, der Service sehr gut und die Leute sehr nett. Danke dafür. Die Safari – gestartet in der Masai Mara, zu dem Zeitpunkt mit enorm vielen Tieren! - war sehr schön und beeindruckend. Der Fahrer in Kenia und auch der Fahrer in Tansania hatten übrigens erstaunliche Fähigkeiten im Tiere finden! Toll!

E. Fleury