Südafrika 15.10.2017

In 19 Tagen von Johannesburg bis Kapstadt

Die Tiere hautnah zu erleben – einfach unglaublich!
Die Tiere hautnah zu erleben – einfach unglaublich!

Hallo Liebes moja travel Team,

Ich würde sehr gerne meine Reise bewerten:
19 tage von Johannesburg nach Kapstadt vor dem Start der Reise wurde ich gut von moja travel betreut! Die Reise hat mir auch sehr gut gefallen. Die Natur und die Tiere sind unglaublich. Das absolute Highlight waren die zwei Tage im Kruger Nationalpark, die Guides da waren einfach super! Sie haben es ermöglicht das wir alle von den big five sehen. Das Essen auf der Tour war sehr lecker. Die Tourguides haben versucht alles perfekt zu machen.

Abraten würde ich jedem von dem optionalem Austritt in Lesotho! Die Pferde sind nicht im besten Zustand und es ist eine Quälerei für sie was sie dort machen müssen. Man hatte echt Angst das die Pferde den Berg herunter rutschen. Der Austritt ist 6 Stunden lang und nur Berg auf und Berg ab auf nicht guten Wegen. Mich hat ein anderes Pferd auf diesem Austritt ziemlich dolle in den Oberschenkel gebissen.

Aber trotzdem war die Reise schön und empfehlenswert.

Viele Grüße

J. Mohr