Tansania 31.07.2014

Perfekte Tansania und Sansibar Reise - wir blieben hier!

Gnus im Ngorongoro Krater
Kampfszene zwischen Gnus im Ngorongoro Krater

Sehr geehrte Frau Schartel,
wir möchten Ihnen natürlich ein Feedback von unserer heurigen Tansania & Sansibar Reise geben. Wie erwartet hat alle zu unser vollsten Zufriedenheit geklappt. Die Safari hat mit der Überraschung begonnen, dass wir wirklich unseren Fahrer/Guide "Suleman" (wie vor zwei Jahren) bekommen haben. Dieser hat uns an den 5 Tagen wieder an die besten Plätze gebracht und in gewohnter Weise alles erklärt. Koch "Lof" hat nach Strich und Faden mit seinen Köstlichkeiten für unser leibliches Wohl gesorgt. Unser 10-jähriger Neffe war von beiden so begeistert, dass er abgemacht hat nächstes Jahr mit seinem Papa zu kommen! Auch die einwöchige Erholung auf Sansibar war fantastisch. Das Hotel "Diamonds la Gemma dell' Est" an der Nordküste ist wirklich zum Weiterempfehlen. Super Zimmer, eine wunderschöne Gartenanlage, ein Traum von Strand und der Service hat uns wirklich überwältigt. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (ohne irgendwelche Hintergedanken) und das Essen haben unseren Urlaub wieder mal so perfekt gemacht, dass wir gar nicht nach Hause wollten. Meine Frau, unser Neffe und ich möchten uns bei Ihnen für die perfekte Planung bedanken und bis zum nächsten Mal!

W. Hauffe