Russland 30.05.2014

Ich habs mit Ach & Krach auf den Elbrus geschafft!

Schneebedecktes Elburs-Gebirge
Schneebedecktes Elburs-Gebirge

Liebe Frau Hils,

ich befinde mich wieder auf der Heimreise. Ich wollte Ihnen kurz ein Feedback geben und mich einmal mehr für den gelungenen Trip und das top OK bedanken. Ich habe es, zusammen mit meiner Guide Anna und der Gruppe, die in der Woche ebenfalls am Berg war, am ersten dafür vorgesehenen Gipfeltag mit Ach & Krach auf den Elbrus geschafft!

Es war eine einmalige Erfahrung bei Schneesturm, Kälte, Wind und jeder Menge Nervosität. Es hat mit dem Veranstalter vor Ort alles bis ins letzte Detail geklappt - und die Bergführerin hat ebenfalls einen super Job gemacht. Man braucht in der Tat eine Weile, um mit den Gepflogenheiten und der Mentalität der Russen vertraut zu werden. Dann aber sind die Momente unvergesslich.

Ich freue mich schon auf meine nächste Reise mit moja TRAVEL im Februar 2015,
mit freundlichen Grüßen,

C. Hauger