Australien 07.05.2017

Australien Rundreise war der Hammer

Best buddies - unterwegs mit coolen jungen Leuten aus der ganzen Welt
Unterwegs quer durch Australien von Süd nach Nord © K. Arbogast

Sehr geehrtes Team von Moja Travel,

meine Reise - Australien Süd nach Nord, von Melbourne nach Darwin - war wirklich beeindruckend! Da ich bereits einige solcher Reisen gemacht habe, hatte ich durchaus hohe Erwartungen, welche jedoch bei weitem übertroffen wurden!! Unser Guide Weasel hat die Tour mit ihrer stets gut gelaunten Art erst Recht zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Auch unsere Gruppe war wirklich der Hammer. Alles junge Leute in meinem Alter, die von überall auf der Welt herkommen. Die Durchführung der Reise hätte somit kaum besser sein können.

Ein Highlight meiner Reise kann ich somit wirklich nicht nennen... von der Great Ocean Road, einem Tandemsprung beim Uluru, der Sichtung von Koalas und Kängurus bis zu den Wanderungen im Outback und im tropischen Norden war wirklich alles einmalig!

Auch mit dem Service von Moja Travel war ich sehr zufrieden. Man fühlt sich stets sehr gut beraten und bekommt auch immer gleich Antwort auf Mails... was nicht bei allen Reiseveranstaltern eine Selbstverständlichkeit ist.

Vielen Dank!

K. Arbogast