Marokko 08.01.2014

Die ganze Gruppe hat den Toubkal problemlos bestiegen

Atemberaubender Blick vom Mount Toubkal.
Atemberaubender Blick vom Mount Toubkal.

Guten Tag Frau Dimmig,

nach der tollen Marokko-Reise bin ich gestern wieder gut in Zürich gelandet. Ich danke Ihnen bestens für die sehr gute Organisation und den Ablauf der Reise. Es hat wirklich alles sehr gut geklappt.

Vom Flughafenservice bis zum Rücktransport war alles Bestens. Besonders loben möchte ich die Imlil-Lodge und unseren Bergführer Rashid. Hotels und Berghütten kenne ich bestens aus der Schweiz. Die Imlil-Lodge hebt sich von diesem Standard wesentlich ab, vor allem wegen der Aufmerksamkeit und der Freundlichkeit der Menschen und Mitarbeiter dort.

Rashid, unser Begleiter in den Bergen, hatte wirklich alles hervorragend im Griff. Von der ersten Begegnung bei der Tourbesprechung in Marrakesch bis zum Abschluss fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Seine (Orts-)Kenntnisse und der Umgang mit den Begleitern hervorragend. Bedürfnisse von uns Reisenden hat er aufgenommen und wenn möglich umgesetzt.

Die ganze Gruppe hat den Toubkal problemlos bestiegen und ebenso die "Nebengipfel" (ein Teil der Gruppe). Ich denke, dass dieser Erfolg auch mit der sehr guten Leitung und unserer tollen Gruppe zu tun hatte. Ich erinnere mich bei weiteren Ferienbuchungen gerne an moja TRAVEL.

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches 2014 und auch sonst alles Gute.

R. Hensch