Elbrus Expedition mit überwältigenden Eindrücken
Russland 11.08.2017

Elbrus Expedition mit überwältigenden Eindrücken

Sehr geehrte Frau Bührer,

hier eine kurze Einschätzung der Reise:

- professionelle Organisation vor Ort, keinerlei Probleme
- sehr kompetenter und umsichtiger Guide Roman
- gutes, durchdachtes Akklimatisierungsprogramm
- gutes Gefühl als Teilnehmer aufgrund des hohen Sicherheitsstandards bei den Touren
- Ausleihe des Equipments vor Ort funktionierte tadellos
- Verpflegung excellent, insbesondere auch im Basislager
- Unterbringung gut, im Basislager durchaus komfortabel (ziemlich neue, isolierte Container)
- vorab Information durch Moja travel war hilfreich (kleinere updates wären angezeigt)

Es war eine wirklich großartige Expedition mit überwältigenden, bleibenden Eindrücken (auch das Wetter hatte prima gepasst) und ich war sehr zufrieden. Vielen Dank an Moja travel!

Beste Grüße

U. Zimmermann