Nepal 12.03.2018

Facettenreiche Nepalreise mit tollen Leuten

Einblick in das normale Leben Nepals.
Einblick in das normale Leben Nepals.

Liebe Lisa,
erstmal vielen lieben Dank für die Organisation meiner Reise. Ich hatte eine ganz schöne Reise mit tollen Leuten und schönem Land. Es hat alles super geklappt. Wir waren "nur" 7 plus Guide. Alter zwischen 18-53 und haben uns super verstanden. Die "Familie" hat alles zusammen gemacht :-) Sowohl Raj unser Hauptguide als auch Sundip der zusätzlich Guide für den Trekk waren super. Sehr nett, alles super erklärt und man hat von Ihnen auch einen Einblick in das normal Leben in Nepal bekommen. Zudem waren auch die anderen Menschen die wir begegnet sind sehr freundlich. Angefangen mit dem wirklich guten Busfahrer, ich hätte den Job nach 10 Min. quitiert ;-) Die drei Träger auf dem Trekk, mit denen wir einen Abend getanzt haben. Die Frauen beim Frauenprojekt als auch die Dorfbevölkerung in Chitwan.

Meine Highlights waren:
Pokhara, wirklich schön mit dem See und den Himalaya im Hintergrund. Habe da auch einen Tandemsprung mit dem Paragleiter gemacht. Die 3 Tage trekken haben sehr viel Spaß gemacht, einfach die pure Natur erleben. Homestay in Chitwan mit Fahrradtour durch die Dörfer und später Safari. Das Essen war überall super. Du siehst es hat mir sehr gut gefallen und ich kann mir sehr gut vorstellen die nächste Reise wieder bei euch zu buchen.
Liebe Grüße

S. Mohammed