Kanada 09.07.2017

2 Wochen im wunderschönen Westkanada

Herrlicher Blick auf Kanadas wundervolle Landschaft!
Herrlicher Blick auf Kanadas wundervolle Landschaft!

Hallo Frau Richert,

Unser Kanada-Urlaub ist nun schon seit knapp zwei Wochen vorüber. Es war nicht die erste Reise, die ich über Moja gebucht habe, daher wusste ich von der Qualität Ihres Produkt-Angebotes. Prinzipiell muss man sagen, dass alles meinen Erwartungen entsprechend organisiert war.

Einen Kritikpunkt möchte ich dennoch anbringen, der für folgende Buchungen anderer Reisender berücksichtigt werden sollte: die unterschiedliche Qualität der Hotels. Es ist mir bewusst, dass man immer mal Pech mit einem Hotelzimmer haben kann. Was allerdings problematisch ist, ist die Tatsache, dass dies das erste Sandman Hotel unserer Reise war und wir weitere Übernachtungen im Laufe unseres Kanada-Aufenthaltes in dieser Kette verbringen werden. Glücklicherweise darf ich berichten, dass die folgenden Sandman Hotels in Ordnung waren und sich unsere Befürchtungen nicht bewahrheitet haben. Nichtsdestoweniger bitte ich Sie, eventuell für kommende Buchungen anderer Reisender auf das Sandman in Kamloops zu verzichten.

Abschließend und zusammenfassend bedanke ich mich recht herzlich beim Team von Moja Travel und speziell bei Frau Richert, die mit viel Geduld und wohl auch einigem Zeitaufwand meine Wünsche im Vorfeld der Reise umgesetzt und meine offenen Fragen beantwortet hat.
Es war nicht die erste Reise mit Moja Travel und wird auch nicht die letzte gewesen sein.

Liebe Grüße,

C. Stürke