Marokko 28.10.2013

Marrokko - wie wir es erleben durften - ein tolles Land

Blick über die rote Stadt Marrakesch.
Blick über die rote Stadt Marrakesch.

Hallo Frau Bührer,

seit Anfang letzter Woche sind wir wieder von unserer Marrokko-Reise zurück. Wollte mich nur kurz melden und Feedback geben, dass alles bestens geklappt hat und prima war.

Jamal von der Agentur vor Ort hat uns persönlich vom Flughafen abgeholt mit einem Schild mit der aufschrift moja Travel. Da wussten wir gleich, wo's lang geht :-) Und er hat auch für die gesamten zwei Wochen seine Unterstützung im Notfall zugesagt - wir haben sie zwar nicht gebraucht, aber es war ein gutes Gefühl, die Mobilfunknummer immer parat zu haben. Die beiden Riads in Marrakesch waren super - toll eingerichtet, sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, fast fürsorglich. Besonders im zweiten, im Riad Kheirredine, hatten wir den Eindruck, eher in einem 6-Sterne-Haus als in einem "Gästehaus" zu sein.

Ansonsten ist Marrokko - so wie wir es erleben durften - ein tolles Land. Gerne wieder :-)
Also, nochmals herzlichen Dank dafür, dass Sie die Reise so gut für uns vororganisert haben.

Bis bald mal wieder ... Viele Grüße,

T. Mühlmann