Tansania 20.10.2010

Wir sind mit dem Virus Sansibar infiziert ;D

Der Mapenzi Beach Club auf Sansibar.
Mapenzi Beach Club auf Sansibar.

Liebe Frau Hils,

an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung und Bemühungen rund um meine Buchungsanfrage Sansibar. Inzwischen bin ich wieder gut zuhause angekommen.
Eine Woche vergeht dann (leider) doch wie im Flug. Habe keine Sekunde bereut im "Mapenzi Beach" meinen Urlaub verbracht zu haben. Grundsätzlich möchte ich keine Empfehlungen für Hotels abgeben, da jeder seine eigenen Vorstellungen und Erwartungen damit verbindet. Heute möchte ich dann doch einfach einmal eine Ausnahme machen. Eine tolle Anlage auf Sansibar, die Freude auf ein Wiedersehen macht. Die Bungalows angenehm, sauber und gemütlich. Kaum schlagbar das Service Personal in Sachen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit und für ein Strandhotel schon ungewöhnlich. Auch von mir bekommt das Mapenzi in der Hotelkategorie 4 glatte 6 Sterne.
Inzwischen habe ich schon einige Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte mit dem Virus Sansibar infiziert.

P. Breuer