Tansania 04.03.2014

Alle Big Five in Tansania erspäht!

Süßes Elefantenbaby in Tansania.
Süßes Elefantenbaby in Tansania.

Liebe Frau Hils,

seit einer Woche sind wir nun von unserer eindrucksvollen Tansaniareise zurück und vieles wirkt noch nach. Wir möchten uns herzlich für Ihre sehr gute Organisation bedanken, alles hat super funktioniert und die Agentur vor Ort hat sehr professionell gearbeitet.

Besonders zufrieden waren wir mit unserem Guide William, der uns immer sicher und zuverlässig von A nach B brachte und ein über ein großes Fachwissen zu Flora und Fauna verfügt. Dank William und einer Portion Glück haben wir neben den Big Five (wirklich alle 5!) auch sehr viele andere Tiere gesehen. Auch die Unterkünfte waren toll und alle sehr individuell, überall haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Besonders beeindruckend war das Rhotia Valley Camp mit dem angeschlossenen Kinderheim.

Vielen Dank noch einmal und herzliche Grüße aus Berlin,

T. Hoffmann