Schöne Erlebnisse in Marokko mit einer internationalen Reisegruppe
Marokko 19.11.2018

Schöne Erlebnisse in Marokko mit einer internationalen Reisegruppe

Ich war das erste Mal in Marokko und durch diese 15-tägige Reise habe ich einen sehr guten Überblick über das Land und Leute erhalten. Wir waren eine internationale Gruppe (u.a. USA, Kanada, Südafrika, Australien, Irland) von jung bis alt, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das absolute Highlight für mich war die malerische "blaue Stadt", Chefchaouen. Auch das bunte Treiben in Marrakesch und Fes, der Kamelritt in die Wüste und der Besuch einer Berber Familie wird mir immer in Erinnerung bleiben. Organisatorisch hat vor Ort alles wunderbar geklappt. Ich kann eine Reise nach Marokko und diese Tour sehr empfehlen.


Jessica W.