Tansania 05.02.2014

Tansania Safari hätte nicht besser laufen können!

Eine der Unterkünfte während der Safari
Eine der Unterkünfte während der Safari

Hallo Herr Zazzetta,

wir melden uns zwar ein bisschen spät, aber besser spät als nie. Wir möchten uns für die Zusammenstellung und Buchung unserer Reise vom 15.11. - 3.12.2013 herzlichst bedanken.

Durch die Beratung von moja Travel haben wir unsere Reise entsprechend gebucht und es hätte nicht besser laufen können. Die Safari (4 Tage) war wirklich klasse und wir haben die Tour alleine mit unserem Guide sehr genossen. Unser Fahrer hieß Godlisten. Er hat sich wirklich sehr bemüht uns alles zu erklären und möglichst viele Tiere zu entdecken. Diesem gebührt ebenfalls ein großes Lob.

Die Weiterreise nach Sansibar zum Mnarani Beach Cottage war ebenfalls sehr gelungen. Das Hotel mit dem Zimmer Mahaba Cottage war super, auch das Essen und die Drinks und der Service waren spitze.

Zusammenfassend: ein großes Dankeschön an alle, die bei der Planung und Buchung mitgewirkt haben. Es ist für uns eine unvergleichliche Reise geworden und moja Travel wird von uns immer wärmstens weiter empfohlen.

Viele Grüße,

S. Ewald & T. Lecher