Vereinigte Staaten 15.10.2018

Tolle Aktiv-Reise durch Appalachen und Neuengland

Mir hat die Rundreise sehr gut gefallen! Würde sie wieder buchen und empfehlen. 2 Wanderungen waren mir viel zu anstrengend, aber durch den 2.Guide kein Problem. Da wir nur kleine Gruppe waren (4 Personen), haben 2 die großen Wanderungen gemacht und 2 die Einfachere. Bei den Stops oder Mittagspausen unterwegs (z.B. auf der Sugarbush Farm) war die Zeit manchmal sehr knapp bemessen. Etwas mehr Zeit fände ich besser. Auch die angebotenen zusätzlichen Aktivitäten (z.B. Mt. Washington) waren toll. Ich hatte vorher 3 zusätzliche Übernachtungen in Boston (mein Hotel: Fairfield Inn Boston Cambridge kann ich nur empfehlen!!!), war natürlich nicht ausreichend, aber genug für einige Aktivitäten. Ein Grund nochmals dorthin zu fliegen.


Bettina R.