Peru 03.11.2018

Unvergessliche Peru-Tour mit vielen Highlights

Diese Tour durch war ein absolutes Highlight für ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Die Betreuung und Organisation durch moja TRAVEL war sehr gut, auch bei kleineren Fragen wurde mir sofort und kompetent geholfen. Unser enthusiastischer Tourguide Elias hat diese Tour unvergesslich gemacht, er war stets sichtlich bemüht, uns seine Kultur und seine Heimat näher zu bringen.

Das Highlight der Tour war definitv der Lares-Treck, inklusive der Gipfelüberquerung auf 4800 Meter! Hier ist unsere Gruppe richtig zusammengewachsen. Auch ansonsten waren die Aktivitäten spaßig und abenteuerlich, ob Flug übder die Nasca-Linien, Sandboarding oder Baden in den heißen Quellen. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass sehr darauf geachtet wird, dass die Einheimischen von einem nachhaltigen Tourismus profitieren und die Umwelt geschont wird. Alles in allem ein unvergesslicher und perfekter Trip!


Fabian G.