Vereinigte Staaten 07.05.2018

USA – Das Beste was ich je erlebt habe

Wahnsinns Blick über die gewaltigen Schluchten vom Grand Canyon.
Wahnsinns Blick über die gewaltigen Schluchten vom Grand Canyon.

Hallo Stephanie,
wir sind wieder gut zurück gekommen und ich wollte dir einfach kurz Rückmeldung geben dass der Urlaub super mega geil war. Das Beste was ich je erlebt habe. Hat super funktioniert, bis auf dass wir überlesen haben auf dem Heimweg dass wir den Shuttle 24 h vorher anrufen müssen, aber kein Thema sind trotzdem zum Flughafen gekommen. Bisschen Verlust ist immer. So möchte ich mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bedanken für deine Unterstützung und deine Geduld. Es war klasse. Vielen Dank. Wird sicher nicht die letzte Reise sein, die ich über euch buche. Ich wünsche eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße,

L. Grill