Marokko 25.11.2012

Ich würde wieder nach Marokko fahren

Marokkos Kultur hautnah.
Marokkos Kultur hautnah.

Sehr geehrte Frau Bührer,

ein kleines Feedback möchte ich Ihnen geben: Ich fand die Reise großartig, sehr abwechslungsreich sowohl von der Landschaft, als auch vom Wetter (Regen, Wüstenhitze, alles dabei), zwei Autopannen, die aber durchaus ihren Reiz hatten.

Die Menschen im Land sind sehr freundlich, die ganze Atmosphäre im Land fand ich angenehm unaufgeregt und moderat, auch im Umgang der Menschen untereinander. Unsere Reisegruppe, bei der wir die einzigen Deutschen waren (fand ich super!!), war glücklicherweise harmonisch, interessant in der Zusammensetzung. Kontakte nach Neuseeland, Australien und England bestehen noch, das hat uns gut gefallen. 

Ich würde wieder nach Marokko fahren und es auch weiter empfehlen, super Reise.

M. Radtke