Marokko 29.06.2018

Wir haben jede Minute in Marokko genossen

Die Toubkal-Besteigung war unser Highlight!
Die Toubkal-Besteigung war unser Highlight! © H. Fromm

Liebe Frau Hils,
übermorgen geht es zurück nach Deutschland und wir haben jede Minute genossen. Erst vorhin haben wir bei einer Mint-Limonade unsere Highlights besprochen und wir sind uns einig, es war die Toubkal-Besteigung. Ibrahim, Hassan und Hamid waren ausgesprochen nett, zuvorkommend und haben sich rührend gekümmert. Und das bei 30 Grad, anstrengenden Bergen und Ramadan. Die warmen Duschen nach dem Wandern waren immer toll, aber der Sternenhimmel im Toubkal-Camp und die Nacht im Zelt war fast noch schöner.
Vielen Dank für die perfekte Organisation. Es hat alles einwandfrei geklappt. Und das Riad Anya in Marrekech war so eine schöne Wahl, dass wir dort jetzt wieder abgestiegen sind.
Liebe Grüße aus Marrakech

H. Fromm