Marokko 28.10.2012

Wunderschöner Sonnenaufgang auf dem Toubkal

Wir konnten den Sonnenaufgang auf dem Toubkal erleben.
Sonnenaufgang im Winter am Toubkal. © U. Kollenberg

Hallo Frau Hils,

bevor mich der Alltag wieder einholt, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Organisation der wunderschönen Reise bedanken. Mein spontaner Ausflug nach Marokko hat mir wunderschöne Ein- und Ausblicke gegeben.

Die Wanderungen waren allesamt sehr interessant, die Führung durch unseren jungen freundlichen Guide war sehr gut und es gab immer wieder Erläuterungen für praktisch alles, Flora, Fauna oder einfach "nur" das Leben. Der Gipfeltag am Toubkal war ein besonderes Ereignis, wir haben uns schon ganz früh am Morgen auf den Weg gemacht, sodass wir den Sonnenaufgang auf dem Toubkal erleben konnten. Unsere kleine Gruppe hat sich gut verstanden, Gabi und Norbert waren sehr offen und herzlich.

Wenn ich wieder eine Reise plane, komme ich gern zu ihnen zurück, Inschallah, wie die Marokkaner sagen!
Viele Grüße aus Mannheim,

U. Kollenberg