Tansania 22.11.2014

Ausdrückliches Lob für Kilimanjaro Trekking

Der Kibo scheint zum Greifen nah...
Der Weg bis zum Gipfel soll kein leichter sein

Liebe Frau Hils,
ich bin vor zwei Wochen von meiner Tansania-Reise mit Kilimanjaro-Trekking zurückgekehrt. Normalerweise melden sich Deutsche ja im Nachhinein nur noch einmal beim Veranstalter, um sich zu beschweren. Aber ich möchte einmal ausdrücklich Lob aussprechen und mich für die Organisation bedanken. Ich hatte eine sehr tolle Zeit. Auch das Team der Partneragentur vor Ort um Guide Richard hat die Wanderung zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen. Es hat alles prima geklappt und war gut organisiert. Ich kann die Kooperation zwischen moja Travel und der Partneragentur in Tansania nur befürworten und hoffe, dass es noch vielen weiteren Reisenden so gehen wird wie mir.

D. Girgsdies