Thailand, Malaysia, Indonesien, Singapur 01.08.2019

Die Zeit meines Lebens auf einer Gruppenreise von Bangkok nach Bali

Diese Reise war wirklich eine der besten Entscheidungen, die ich je gemacht habe. Vor Antritt hatte ich Zweifel, ob es das wirklich wert ist, eine Gruppenreise zu machen, wenn es doch auch alleine gehen würde, aber es war definitiv die richtige Entscheidung. Ich hätte bei weitem nicht so viele Orte gesehen oder verschiedene Aktivitäten gemacht. Man lernt die Länder viel intensiver kennen und vor Allem ist man nie auf sich alleine gestellt. Es sind immer Menschen um einen herum, die am Ende zu echten Freunden werden.
Außerdem ist alles immer perfekt organisiert. Meistens sind wir in privaten Kleinbussen gefahren, was sehr angenehm war. Auch die Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind sehr entspannt, da man sich nie um irgendwelche Dinge kümmern muss. Die Tickets hat der CEO schon besorgt und man muss sich nur in den Zug, Bus oder ins Flugzeug setzten und los geht’s.
Egal, was du noch zusätzlich machen möchtest, wie Rafting, Schnorcheln, Reiten, Tauchen, etc..., wenn die Zeit es zulässt, organisiert der CEO alles für dich. Er bestellt die Taxis und macht die Reservierungen. Die Preise sind auch so viel billiger, als wenn man es alleine machen würde, da oft deine Mitreisenden mitkommen und sich so die Kosten teilen.
Alles in Einem empfehle ich diese Reise sehr! Es gibt kaum Dinge, die mir nicht gefallen haben und hatte wirklich die Zeit meines Lebens!


Amelie H.