Tansania 03.12.2012

Erfolgreich am Kilimanjaro & schöne Safari

Über die Machame Route bis zum Gipfel.
Über die Machame Route bis zum Gipfel. © A. Simon

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war sehr zufrieden mit der Beratung/Betreuung durch moja travel (Frau Schartel) im Vorfeld. Gut gefallen haben mir die Flexibilität bei Änderungswünschen und die wirklich superschnellen Antwortzeiten. Auch preislich ist das Niveau ziemlich in Ordnung.

Die Kili-Besteigung mit der Partneragentur war super organisiert, AMEG–Lodge gut ausgesucht zur Entspannung und Vor-/Nachbereitung. Ich habe den Kili im Übrigen auch erfolgreich und ohne größere Probleme bestiegen, war ein tolles Erlebnis.

Die Safari war gut organisiert, die Unterkünfte in den Tented Camps sehr schön, Fahrtstrecken ziemlich weit, Tiere gab es genug. Für mich persönlich haben die 3 Tage auch gereicht, aber das ist Geschmackssache.

Vielen Dank nochmal! Mit freundlichen Grüßen,

A. Simon