Tansania 29.05.2011

Kili, Safari & Sansibar – wir waren rundum zufrieden

Erholung pur an den Stränden Sansibars.
Erholung pur an den Stränden Sansibars.

Hallo moja-Team,
auch wenn unsere Reise nach Tansania (Kili, Safari und Sansibar) schon einige Monate her ist wirkt die tolle Erfahrung immer noch nach und wir möchten es nicht versäumen, Ihnen eine Rückmeldung zu unserem Urlaub in zu geben. Wir sind wirklich rundum zufrieden gewesen und sind noch heute sehr begeistert von dem Land.
Haben immer noch Kontakt zu unserem Guide der Safari und erfreuen uns regelmäßig an den tollen Fotos und den Eindrücken. Vielen Dank nochmal für Ihre super Beratung, die Geduld und die wirklich perfekt ausgesuchten Partneragenturen vor Ort.

Der Service, die Guides, die Träger, das Essen, es war wirklich alles sehr liebevoll und bestens organisiert. Wir können allen Gästen, die den Luxus von Lodges etc. nicht unbedingt brauchen, eine Zeltsafari und Zelttour auf dem Kili nur empfehlen. Wir haben uns regelmäßig wieder über den liebevoll dekorierten Tisch mit Tischdecke, Kerze in einer Kartoffel ;o) etc. gefreut. Das Essen war immer so gut, wie wir es uns selber nicht mal vorstellen konnten. Hier kann man wirklich sehen, wie einfallsreich die Köche auf so einer Tour sind. Auf einer Flamme jeden Tag wieder ein abwechlungsreiches und leckeres Essen zu kochen, ist schon eine Leistung. Ja und wir können stolz sagen - we did it! Wir haben den höchsten Berg Afrikas bestiegen und sind ganz stolz auf diese tolle Erfahrung! Vielen Dank an Sie!

N. Schwarzendahl & B. Maas