Indonesien 28.09.2013

Tauchen, Warane & Mt. Rinjani waren meine Highlights

Der Kraterrand des Rinjani.
Der Kraterrand des Rinjani. © A. Huemer

Liebes moja TRAVEL Team,

Die Reise nach Indonesien war sehr schön. Meine Highlights waren Tauchen und Komodowarane im Komodo-Nationalpark und die Besteigung des Mt.
Rinjani (trotz allem - siehe unten).

Von der Organisation her hat fast alles geklappt. Mit einer signifikanten Ausnahme: Unser Gepäck hat es nicht mit uns in das Flugzeug nach Lombok geschafft (es ist in Bali geblieben, als wir von Flores über Denpasar nach Lombok geflogen sind). Ein kleines Manko für das leider niemand von uns was kann: Durch die verschobene Regenzeit hatten wir einige nasse Tage und konnten vor allem die Kraterseen am Kelimutu nicht sehen, da sie in Nebel und Regen gehüllt waren.

Alles in allem hatten wir einige traumhafte Erlebnisse!
Liebe Grüße,

A. Huemer