Tansania 21.04.2013

Lemosho war für alle die optimale Route

Unsere tolle Bergcrew beim Trekking.
Unsere tolle Bergcrew beim Trekking. © H. Kramer

Hallo Frau Hils,

erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt melde! 
Kurz zur Reise: Die Lemosho Route war für alle die optimale Route. Es war vom allem etwas dabei, sehr schön, abwechslungsreich, anstrengend, interessant, uvm.

Die Partneragentur und das Hotel waren die beste Wahl vor Ort! Alles war wirklich super! Der Guide "Nickson" war jederzeit Herr der Lage und wir fühlten uns sicher! Wir packen gerade ein Paket für die Träger, welches wir in den nächsten Tagen mit DHL verschicken wollen. Nochmal Danke an Sie Frau Hils, dass sie uns so gut betreut haben. Da es unser erster Trip nach Afrika war, war es wichtig, dass alles reibungslos verläuft! Gesund und voller Eindrücke planen wir unseren nächsten Trip.

mfg

H. Kramer