Tadschikistan, Usbekistan 08.09.2019

Trekking in Zentralasien - Unterwegs im Fan-Gebirge

Die Reise "Wildes Bergparadies und Wunder der Seidenstraße" war unglaublich schön und erlebnisreich. Wer Zentralasien kennen lernen und in eine andere Welt eintauchen möchte, ist hier richtig. Die Trekkingtour auf abgelegenen Pfaden durch das Fan-Gebirge war sehr schön, die alte Seidenstraße der Traum von Tausend und eine Nacht!
Die Reise an sich und Moja Travel selbst kann ich nur empfehlen. Es war meine dritte Reise mit Moja Travel nach Kilimanjaro und Grönland. Wie die Reisen zuvor, so waren auch dieses Mal die Reiseziele sehr gut ausgewählt und zusammengestellt. Der Service von Moja Travel ist ausgesprochen gut. Anfragen werden direkt, kompetent und sehr freundlich beantwortet. Die Beratung ist sehr gut. Und die Partneragentur vor Ort hat perfekt organisiert und hat gutes Personal. Unsere Guides Hakim und Sherali haben gut deutsch gesprochen. Sherali hat uns hervorragend betreut und unheimlich viel Wissen vermittelt. Unsere Sichtweise vom Orient hat sich geändert und wir sind neugierig auf mehr geworden.
Wir werden wieder mit Moja Travel reisen.
Danke an die Reiseberaterinnen Frau Zumstein (Kilimanjaro 2012), Frau Richert (Grönland 2017) und Frau Hautmann (Zentralasien 2019) für ihren kompetenten und stets freundlichen Service.


Heiner S.