Indien 01.12.2012

Unglaublich viele Eindrücke aus Indien & Nepal

Toller Blick auf Indiens bunte Straßen.
Toller Blick auf Indiens bunte Straßen.

Sehr geehrtes Team von moja Travel,

ich kann zusammenfassend vorweg sagen: die Reise war ein super Erlebnis!

Ich hatte das Gefühl, statt der 16 Tage, mindestens einen Monat unterwegs gewesen zu sein. Unglaublich viele, verschiedene Eindrücke und das Eintauchen in eine andere Kultur haben die Reise sehr interessant gemacht. Hatte auch großes Glück mit meiner Reisegruppe, die aus sehr netten Leuten aus aller Welt bestand. Unser indischer Guide war sehr locker, hatte aber alles im Griff und hat die 2 Wochen bestens organisiert.

Die Qualität der Unterkünfte reichte vom gehobenen Hotelstandard bis zu einfachsten Hütten oder Zelten ohne jegliche sanitäre Einrichtungen. Letzteres war etwas gewöhnungsbedürftig für mich, passte aber zum Erlebnischarackter der Reise. 

Insgesamt kann ich die Reise durchweg weiterempfehlen! Bedanken möchte ich mich für die vohergehende, ausführliche, telefonische Beratung. Ich könnte mir vorstellen, 2013 wieder bei Ihnen zu buchen.

Viele Grüße,

C. Wiese