Tansania 29.06.2012

Ich empfehle die Kombi von Meru & Kili

Schöner Blick auf den Mount Meru.
Schöner Blick auf den Mount Meru.

Liebe Frau Zumstein,

zurück aus Tansania und nach erfolgreicher Besteigung von Mount Meru und Kilimanjaro möchte ich Ihnen ein positives Feedback geben. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung, Vorbereitung und Organisation der Reise. Alles hat super geklappt.

Die Agentur vor Ort hat sich sehr bemüht und das Team um den professionellen Bergführer Optad war ganz hervorragend. Auch die Aufmerksamkeit und Zuwendung durch Koch, Waiter und besonders die tansanischen Träger haben mich sehr beeindruckt. Die nächste Rückmeldung betrifft die ausgeliehene Ausrüstung. Auch hier war die Agentur vor Ort sehr bemüht. Der Schlafsack war in der Tat wie versprochen super, in gutem Zustand. Da kann ich das Lager vor Ort uneingeschränkt empfehlen.

Ihnen auch noch einmal herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung aller meiner Fragen im Vorfeld! Ich kann diese Reise und insbesondere die Kombination von Mount Meru und Kilimanjaro nur empfehlen. Für mich waren insbesondere die gute Akklimatisierung während der Machame-Route und der zusätzliche Tag sehr wichtig. Ich fand auch sehr angenehm, dass wir mit 4 Personen eine kleine Gruppe waren.

Ein ganz besonderes Erlebnis, das ich nicht vergessen werde!!
Beste Grüße aus Berlin,

A. Kaiser