Botswana 28.10.2014

Erwartungen in Südafrika und Botswana übertroffen

Elefanten am Wasserloch
Eine Elefantenfamilie erfrischt sich von der Mittagshitze an einem Wasserlauf im Chobe Nationalpark

Hallo Herr Zazzetta, liebes moja Travel-Team,
wir sind mittlerweile von unserer Reise zurück. Meine Frau und ich wollen uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Nachdem wir unsere ursprüngliche Reise ja leider stornieren mussten, haben Sie sich so viel Mühe gegeben, damit wir einen neuen Reisetermin finden. Und dies war ja gar nicht so einfach, weil die Touren ja quasi alle voll waren. So ein toller Service ist nicht überall selbstverständlich! Vielen Dank hierfür! Über unsere Reise an sich können wir Ihnen nur das Beste berichten. Sowohl der Trip in den Krüger Nationalpark als auch die Gruppentour in Botswana waren absolut super! Super Organisation, tolle Safaris, professionelle Guides, super leckeres Essen, klasse Unterkünfte. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Bei den Reisen konnten wir sehr viele tolle Eindrücke gewinnen. Wir könnten hier jetzt noch viele weitere positive Sachen berichten, zusammenfassend in Kürze können wir nur sagen, dass diese Touren absolut weiterzuempfehlen sind. Wie oben schon gesagt, hat uns auch moja Travel absolut überzeugt. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass es nicht darum geht irgendetwas zu "verticken", also dem Kunden irgendwas "anzudrehen", sondern vielmehr, dass hier der Kunde der absolute König ist, und das man ihm einfach eine auf ihn zugeschneiderte tolle Reise vermitteln will. Wir werden moja Travel jederzeit weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Trip (Vor dem Urlaub ist ja nach dem Urlaub) kommen wir sicher auf moja zurück!

Z. und S. Matz